Dienstag, 29. November 2011

Private Pyjama Party (Output)

Do you remember the fabric from one of the former posts? I made a pyjama from it as promised. We had a quite funny photo shooting in a plane tree. You won´t believe how sleek the bark is...

1 Kommentar:

  1. lieben dank für dein persönliches kommentar, so etwas bekomme ich nicht alle tage, umso mehr freue ich mich.
    das notizbch habe ich über blurb.com gemacht. dort kann man solche notizbücher machen. die bilder habe ich in den letzen jahren geschossen, mein papa mochte vor allem die fette seifenblase, inklusive der zerplatzten auf der rückseite. perfekt als motive und die anderen himmel- und seifenblasenbilder sind auf reisen entstanden. du stellst bei blurb solch ein buch online zusammen und die drucken es dann für dich.
    ich werde drei einweckgläser machen, aber noch suche ich gummitierchen, die es im spielzeugladen gibt sind ja ewig teuer, also warte ich noch auf den flomarkt nächstes wochenende.
    hoffe, dass ich all deine fragen beantworten konnte.
    dein pyjama sieht gut aus, ist das ein overall? woher hast du den schnitt?
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen