Montag, 9. April 2012

Useful links Part II (Input)

Kostenlose Schnittmuster / Free Patterns

1. Ballonkleid/ Balloon dress

Ein hübsches Kleid, bei dem es auch nicht auffällt, wenn man ein Eis zu viel genascht hat... :-)

Nice Dress and it won´t give away that you had an ice cream too many... :-) 


Endlose Variationen, die man mit diesem Grundschnittmuster anstellen kann.

The ideas for variations for this top are endless. 


Und noch ein Colette-Schnitt. Kann ich mir so gut als Pyjama-Höschen vorstellen.

And another Colette pattern. I can imagine this as some pyjama panties pretty well.
  


Na klar, bei Burda gibts noch eine ganze Menge mehr. 

Sure, Burda has a whole lot of them. 

5. Mehr bei Schnittchen/ More at Schnittchen 

Eine Seite mit Alternativen und einem hübschen frischen Design. Eine absolute Empfehlung!!!

A page that gives you some alternatives as well as a sweet fresh design. I highly recommend it!!!


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. Das freut mich.

    Ich finde den Bloomer auch super. Könnte ich mir auch gut vorstellen als Pyjama.

    AntwortenLöschen