Freitag, 22. Juni 2012

Biber im Einsatz! - Eager Beaver! (Input)

Richtig doll hab ich mich die Woche gefreut, als mir Simona ein Foto ihrer supersüßen Tochter zugeschickt hat, die jetzt ein schickes Biber-Shirt hat. Vor ein paar Wochen hatte ich ja ein Gewinnspiel online gestellt, wo ihr Sticker gewinnen konntet (und übrigens immer noch könnt). Simona hat für ihre Tochter den Biber gewonnen, diesen auf ein Shirt geklebt und angenäht. Sieht so super aus, dass ich jetzt überlege, statt Sticker richtige Aufnäher zu machen. Also mit Bügelvlies, statt doppelseitigem Klebeband hinten drauf.
Es liegen übrigens immer noch Eichhörnchen, Pferd und Gorilla bei mir rum und warten auf klebewütige Besitzer. Einfach einen kurzen Reim zu dem Tier eurer Wahl schreiben und schon ist einer der Sticker der eure.

It absolutely made my day, when Simona sent me a picture of her super cute daughter wearing a cool beaver shirt. She won the sticker in the raffle, put it on a shirt and sewed it on. By the way: the horse, the squirrel and the gorilla are still waiting for loving owners. Just write a short poem under this post, where I can tell from which sticker you´d like to win.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen