Mittwoch, 20. Juni 2012

Living in the Partywoods - a tutorial (output)


Wir sind umgezogen. In Deutschlands Hauptstadt. Da wir aus unserem Fenster aber nur eine große, graue Wand sehen, hab ich mir gedacht, hol ich mir den Wald eben nach Hause. Für das blaue Kleid haben wir damals ein Fotoshooting im Birkenwald gemacht. So etwas wollt ich jetzt also an unserer Küchenwand! Hier zeig ich euch, wie ich´s gemacht habe.

We moved to Berlin. But, oh no, we just see a big, grey wall when we look out of the window. So I wanted to get the forest into our flat. For the blue dress we had a photo shooting in a birch forest. That´s what I wanted to be on our kitchen wall. Here´s how I did it.






Kommentare:

  1. Sieht großartig aus! Ich hoffe dein brief der UdK war positiv? :) Du hättest es wirklich verdient. Und die können ja echt niederschmetternd formulieren...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin eingeladen und überglücklich!
    Was haben die dir denn niederschmetternden geschrieben? Hast du dich noch wo anders beworben?

    AntwortenLöschen