Samstag, 23. Juni 2012

Resteverwertung / Scrap utilization (Output)

Weißen Jersey hatte ich noch übrig von diesem Shirt. (Auf dem Link seht ihr die Hose auch gleich in voller Größe.) So hab ich mir jetzt also ein weiteres Shirt gemacht. Den Schnitt hab ich ganz frei selber konstruiert und die Vorderteile einfach noch mal in einzelne Abschnitte zerlegt. Das Hintergrundphoto zeigt übrigens die gothische Schlosskirche von Wittenberg. Ich pose allerdings im Hinterhof des Cranachhauses.

I still had white jersey leftovers from this shirt. (You´ll also find the trousers I´m wearing in full size under this link.) I just made a up a pretty simple pattern on my own and segmmented the front bit. In case you´re intersted: the photo in the background shows the gothic castle church in Wittenberg and I´m posing in the backyard of Lucas Cranach´s (German painter, 1472 - 1553) house.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen