Samstag, 16. Juni 2012

Solution (Output)

Hier ist also meine Lösung der Hausaufgabe. Ich hab ein komplettes Outfit aus Lycra (Bikinistoff) genäht. Der Rock ist mit Styropor gefüllt und lässt sich im Notfall zum Schwimmring umfunktionieren.
Ich bin übrigens unendlich neugierig, wie andere die Aufgabe gelöst haben!!! Wer auch teilgenommen hat, kann mir ja Bilder oder Links zu seiner Lösung schicken oder mir einfach so verraten, wie er sie gelöst hat.

Here´s my solution to the UdK homework. I made the whole outfit of lycra. The skirt is filled with polystyrene granules and you can transform it into a swimming ring in case of emergency.





1 Kommentar:

  1. wow! gute gute lösung... ich hätte auf meine hausaufgabe bacon reiben sollen vielleicht wäre ich dann zufriedener. ich hatte wegen abitur und gleichzeitig ner ausstellung an der ich teilgenommen habe nur knappe und zerrissene 3-4 Tage Zeit gehabt dafür. Deswegen blieb es bei vielen Skizzen, Inspirationsbilder, technischen Zeichnungen der Kleidung, ... einzig doof: ich hoffe die funktionsweise ist erkennbar. die Stoffprobe habe ich auch glatt vergessen mitzuschicken -.- ärgerlich! aber es ist vorbei.
    ich hatte als die idee die mir am besten gefiel einen tellerrock der sich per ventil aufplustert, wie eine schwimmende insel...

    AntwortenLöschen