Samstag, 21. Juli 2012

Life goes on...


Jetzt hab ich ja das letzte Jahr auf die Aufnahmeprüfung der UdK hingearbeitet, war letzte Woche da und hatte auch viel Spaß, wurde letztendlich aber nicht genommen. Als ich gestern meinen Namen nicht auf der Liste gesehen habe, war ich zwar anfangs schon enttäuscht, bin aber heut morgen voller Tatendrang, Ideen und guter Laune wieder aufgewacht.

So, I did a good bit of work during the last year as preparation for the UdK. Spent two days of the previous week there at the entrance examination, had loads of fun but finally I didn´t end up there. Well, I was indeed disapointed when I couldn´t find my name on the list... But I awoke all refreshed, motivated and inspired this morning.


Hab gleich alle Ideen ins Skizzenbuch gekritzelt und aufgeschrieben. Ich will auf alle Fälle gerne mal die perfekte Übergangsjacke nähen. Mit Raglanärmeln, Kaputze, Reißverschluss und Bündchen an Ärmeln und Saum. Auch einen Rucksack wollte ich schon immer mal machen und dann hab ich noch mehrere Ideen für Shirts und Tunikas...

I scribbled all the ideas in my sketchbook/ diary (I have one for all). I definitely want to make the perfect transition jacket. With raglan sleeves, hoodie, zipper, pockets and cuffs on the sleeves and on the hem. Then I always wanted to sew a rucksack and then I have quite a few ideas for shirts and tuniques.

So schaut´s aus. Schönes Wochenende euch!!! xxx

Happy weekend!!! xxx

Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen