Dienstag, 21. August 2012

Just toying around

Ausgangsbild / Original pic

Und dann hab ich einfach nur rumgespielt. Gedreht, gespiegelt, Farben geändert...

And then I just started playing. Turning, mirroring, changing colours...





Wie gern hätt ich die Motive als Stoffe. Ein Shirtkleid mit so einem All-over print...

Would love to have those pics on fabric. A shirt dress with such an all over print...


Erinnert mich irgendwie an Lucy in the Sky with Diamonds :)

Reminds me of some freaky LSD trippy shit. Best listen to this song when looking at the pictures! :) 

Kommentare:

  1. Das ist auch nicht in Berlin, sondern am Helenesee in Frankfurt Oder. Ich hab aber gehört, dass der Schlachtensee in Berlin ganz schön sein soll.
    Bis Donnerstag. :D

    AntwortenLöschen
  2. witzige idee mit dem muster als shirt auf dem foto :D sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Hab die Idee, irgendwelche Muster mal im Fotoprogramm als Klamotten auszuprobieren bei Rosie Martin abgeschaut. Schau mal auf ihrem Blog http://diy-couture.blogspot.de/
    Da hat sie sich von den Mustern der Londoner Underground inspirieren lassen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen