Freitag, 28. September 2012

JUMP, RUN, SHOUT (Output)


Als gäbe es nicht schon genug Spring-Bilder im Netz, pack ich jetzt auch noch meine dazu... :) Naja, eigentlich wollte ich euch nur die neue Hose zeigen, die ich genäht habe. Hier isse!

As if there weren't enough jumping-pics in the www... :) I´m adding mine now. So what? Actually I just wanted to present the pants I made. Here they are!








102-072011-M
Wie ihr seht macht die Hose aaaalles mit. Der Stoff ist dickere Seide, welche ich aus einem türkischen Stoffladen von der Kantstraße in Berlin habe.
Genäht habe ich sie nach dem Burda-Schnitt 102 aus dem Heft 07/2011.

As you can see, you can do basically aaanything in these pants. The fabric is some kind of thick silk which I got from a Turkish fabric store in Berlin.
I used Burda pattern 102 from magazine 07/2011.

Drücker an die Leserschaft!!!

Hugs to my humble readers!!!

Anne

1 Kommentar:

  1. looking fab in these pants! and also, looks like you had a lot of fun wearing them :)

    AntwortenLöschen