Donnerstag, 13. September 2012

WHO LET THE FOX OUT? (Output)






Also, wer die Füchsin irgendwo draußen sieht, meldet sich, gell!?

So, has anybody seen this fox?

Und dabei wollte ich euch doch nur den Pulli zeigen, den ich letzte Woche gemacht habe. Naja und dann hat der Wunsch nach einer coolen Präsentation mich noch dazu bewegt, eine Maske zu machen. Den Rock hab ich schon vor einer ganzen Weile genäht. Sämtliche Schnittmuster sind selbst gemacht.

I actually just wanted to show you the jumper I made last week... Geez... And then I got absolutely carried away by the wish to make a cool styling. I also made the skirt and the mask. Patterns are all self drafted. 

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir furchtbar gut. Vorallem die süße Spitze am Ende. Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, das geht runter wie Öl! Danke!

    AntwortenLöschen