Mittwoch, 24. Oktober 2012

New labels (output)

Jippieyayeah, mit dem Herbst fallen nicht nur bunte Blätter von den Bäumen sondern auch super coole neue Labels. Endlich habe ich etwas, das ich auch an meine Klamotten dranhängen, - nähen oder direkt draufducken kann. Ick freu mir. Mittlerweile habe ich so viele Sachen zum Verkauf produziert. Irgendwie muss ich nur mal noch zum Fotografieren kommen und dann gibt es die Sachen bald auch alle in meinem Dawanda-Shop.


Whoohoo, I've been busy busy last week and also made a label stamp for the partywoods. It's a linocut as well. Now I can dangle labels on all the clothes when I want to sell them. Or I print them on fabric and sew them right on to the clothes... I made so many clothes for sale so far. Just need to get a few good photos taken and then I can upload them on my Dawanda shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen