Donnerstag, 6. Dezember 2012

Snow vs. sun (Input)

Jaja, es hat heut in Berlin geschneit. Juchu, oder zumindstens: juchu für die ersten dreißig Minuten... Der wunderweiße Winterzauber wird in der Hauptstadt natürlich schnell braun und matschig. Letztes Jahr zur selben Zeit war ich im duftenden und warmen Oz. 
Als ich Fees Post vorhin laß, dacht ich mir: Was für eine schöne Idee Sommerfotos an einem kalten Wintertag zu posten. Ich schließe mich an. Hier eine Ladung Wärme von der anderen Hemisphäre unseres wunderschönen Planeten :)

All right, it was snowing today in Berlin. Woohoo, or at least: woohoo for the first thirty minutes. The powdery, glistening magic gets brown and muddy pretty quickly in Germany's capital. Last year at the same time I was in beautiful and warm Oz. 
When I read Fee's post today I thought, what a good idea: Show summer pics on a cold winter day! Here I go as well. Take some warmth from our wonderful planet's other hemisphere :)









Und so kuschel ich mich ein und träume von wärmeren Tagen, an denen ich wieder kurze Kleidchen aus dünnen Stoffen nähen kann...

Now I'm snug as a bug in my rug, uh bed and dream of warm days. Days, when I can sew short dresses of thin fabrics...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen