Montag, 25. Februar 2013

Sneak Peak - T-Shirt-Festival

Im Mai werd ich beim Dresdner T-Shirt Festival teilnehmen. UUhu, was bin ich jetzt schon ganz doll aufgeregt... Zum Glück gibt's da nicht nur T-Shirts sondern allerhand andere handgemachte Kleidung und Accessoires dazu. Mein Stand wird sehr wäsche-lastig.
Hier erst mal ein Auszug aus der Schlüpper-Produktion :)

I'm going to participate at a very jazzy event called "T-Shirt Festival" in Dresden in may. I'm excited already! But it's not just about T-Shirts but about handmade clothes and accessoiries in general.
I'm basically doing underwear.
Well here's the extract from the knickers production :)







Es wird nicht nur Stände geben, um den ganzen Kram zu kaufen, sondern auch eine Modenschau. Das macht mich ja gleich noch mal so aufgeregt. Also, vorbeikommen lohnt sich ;)

There won't be just stalls to buy all the stuff but also a catwalk (what makes me even more excited). So make  sure to come along ;)





Kommentare:

  1. Mein Lieblings Schlüpper fehlt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausverkauft! :) Nein, da hatte ich leider kein gutes Foto von. Außerdem soll ja auch noch nicht alles verraten werden. Die Asse bleiben sozusagen im Ärmel. Aber hast du die Bommel auf dem letzten Foto erkannt? :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen