Montag, 22. April 2013

Andalucia Part 2 - the boys edition (Output)

Ich selber brauche die "Flirty Stawberries" zum Glück gar nicht mehr. Ich hab seit geraumer Zeit den gleichen hübschen Mann, der mit mir durch die Welt tingelt. Und da ich ihn ja auch ein bisschen mag, mach ich ihm hin und wieder mal ein Shirt. Das T-Shirt auf dem Foto ist jetzt zwar schon ein Jahr alt, aber wir hatten im Urlaub erst die Möglichkeit es zu fotografieren.

Fortunately I don't need the "Flirty Strawberries" anymore. I have the same sweet boy on my side for several years. And as I like him a tiny bit, he, too, gets a shirt from me every now and then. The shirt Björn wears on this pic is one year old by now but we just got the opportunity to take photos in the previous holidays.

Nicht wegen dem zerknitterten Look schimpfen. Wir hatten einfach mal kein Bügeleisen im Reisegepäck.

Don't scold me for the wrinkled look. We just didn't have an iron in our travelling luggage.

Kleine Randnotiz bezüglich des Hintergrunds: 
Da mir mein Portemonaie in Granada geklaut wurde, mussten wir ein Auto ausleihen und nach Málaga zum deutschen Konsulat fahren um ein Ersatz-Ausweis für mich zu besorgen. Auf dem Rückweg haben wir dann einen kleinen Road Trip durch das Sierra de Grazalema gemacht. Wundervolle Ladschaft mit Bergen, weißen Dörfern und einer üppigen Flora.

As my wallet got stolen in Granada we had to rent a car and go to the German embassy in Málaga to get a replacement ID. On our way back we did a little road trip through the Sierra de Grazalema. Beautiful area, with lots of mountains, white villages and a rich flora. Just in case your wondering about the background.

Hier sind wir beiden. In unseren coolen Partywoods-Klamotten und zufrieden mit uns und der Welt. Ach, Urlaub... ;)

Here the two of us go: Wearing our cool Partywoods-clothes and enjoying ourselves and the world we're living in. Hollidays... ;)


 

Kommentare:

  1. Durch dich weiß ich nun, was ich machen muss, wenn ich mal meine Brieftasche im Ausland verliere ;)
    Danke!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber echt. Kreuz und quer durch Andalusien sind wir getourt... Du brauchst aber nur einen Ersatzausweis innerhalb der EU, wenn du wie wir mit einer Billig-Fluggesellschaft (wie EasyJet oder Ryan Air) fliegst. Anderen Fluggesellschaften (German Wings, Air Berlin...) reicht das Polizeiprotokoll. Spanische Polizeiwache war aber auch cool. Die konnten kein Wort englisch (deutsch hab ich gar nicht erst probiert) und mein Spanisch beschränkt sich auf sagen wir mal zehn Vokabeln und die sprech ich wahrscheinlich auch noch alle falsch aus :) Gib so mal eine Anzeige auf...

      Löschen