Mittwoch, 8. Mai 2013

Cards and excitement (Output)

Letzten Samstag hab ich meine frisch gedruckten Visitenkarten aus dem CopyTake 16 abgeholt. Designt hab ich sie selbst. Ah, ich mag sie!
Jetzt hab ich auch etwas, das ich kommendes Wochenende beim T-Shirt-Festival in Dresden Interessenten mitgeben kann.

Saturday I picked up my white hot cards from CopyTake 16. I designed them myself and yes, I really like them.
Just got them on time to hand them out at the T-Shirt Festival the oncoming weekend in Dresden.

front


back

I´m so excited
I just can´t hide it
...

Oh Gott, wenn ich an Samstag denke, werd ich so unendlich aufgeregt! In meinem Kopfkino funktioniert alles wunderbar: hübscher Stand, geile Catwalk Show, tolle Präsentation meines Labels... Aber ich hab keine Ahnung, ob sich die Realität darum schert, was in meinem Kopfkino läuft.

Thinking of Saturday (T-Shirt-Festival) drives me crazy! Everything works out fine in my head: Setting up a nice stall, throwing a smashing catwalk show, presenting my label... But I have no bloody idea what reality thinks about my ideas. 

Kommentare:

  1. Wow - Anne, die Karten sind ja mega cool geworden! Ich wünsche dir viel Erfolg damit beim T-Shirt Festival! Und viel Spaß natürlich auch :)
    Liebe Grüße von
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Wiebke! T-Shirt-Festival war supercool. Ich hab das erste Mal richtig was verkauft und Lust auf mehr bekommen. Mit den Erfahrungen und Beobachtungen des Wochenendes werd ich noch mal mein Sortiment und die Präsentation überdenken und im November dann bei einer ähnlichen Veranstaltung in Berlin mitmachen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen