Freitag, 17. Mai 2013

Pimp my shoes!

Manche von euch haben bestimmt schon den Button rechts in meiner Nav-Bar gesehen auf dem "Eigenwerk Design-Team Mitglied" steht. Stolz muss ich sagen: "Ja, das bin ich!" Seit April schreibe ich einen Post monatlich für den Blog des Magazins. Diesen Monat hab ich über verschiedene Varianten geschrieben, Schuhe aufzuhübschen. Den Artikel könnt ihr hier lesen.

Some of you might have noticed the button on the right hand side that says "Eigenwerk Design-Team Mitglied" (= Member of the Eigenwerk Design-Team). "Eigenwerk" is a German DIY magazine that started as a pure online magazine but is now also available as a print version. This zine also has a blog I'm writing a post for each month. (Since last month)
This month's post concerns pimping up shoes. It's in German but I think you can follow the instructions with the help of the pictures, though. So, have a look here!


Ob ihr an eurem Pfingstwochenende Schuhe aufhübscht, wegfahrt, oder einfach nur auf Balkonien die Sonne genießt, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei!

Whether you pimp your shoes this weekend, do a short trip or just relax on the balcony I hope you enjoy a few days off!








P.S.: Ganz spontan hab ich gestern erfahren, dass mein Blog bei Brigitte-Stylenotes vorgestellt wurde. Ich hab mich riesig gefreut!!!

P.S.: I was over the moon when I received a message yesterday that my blog was presented on Brigitte-Stylenotes. Whoohoo!

1 Kommentar:

  1. ... und über den Brigitte-Blog bin ich auch hergekommen, guten Morgen!
    Tolles Blog hier, wird jetzt direkt in die Leseliste gepackt & dann geh ich "rüber" und guck mir das mit den Schuhen genauer an!
    Grüße & hab ein schönes, laaanges Wochenende
    Nike

    AntwortenLöschen