Donnerstag, 13. Juni 2013

Selfmade Souvenir

Unser Andalusien-Trip ist jetzt schon wieder zwei Monate her. Warum wärm ich diese alte Geschichte hier also noch mal auf? Weil ich mir ein Souvenir mitgebracht habe, dass ich euch bislang vorenthalten hatte.

Our trip to Andalusia lays two months back by now. Why do I warm this old story up? Because I brought a little souvenir I didn't show you yet. 
Diesen all-over Orangen-Baumwoll-Stoff. Saugeil, was? Er war sofort mein Lieblingsstoff im Laden und wie es der Zufall so wollte auch noch der billigste. Ich kaufte mir zwei Meter ohne zu diesem Zeitpunkt einen konkreten Plan zu haben. An unserem letzten Abend in Málaga saßen wir dann auf der Terrasse unseres Guesthouses und ich fing an rumzukritzeln. Dabei kam mir folgende Idee: 

This gorgeous orange all over printed cotton. It was my favorite fabric in the store and for some reason the cheapest, too. I bought two meters with having nothing really in mind.
On our last evening in Málaga I started sketching and came up with the following idea:
Ich werd mein Urlaubsmitbringsel in einen saftigen, fruchtigen Orangen-Blouson verwandeln. Au ja! Komplett mit schwarzem Jersey gefüttert und großer Kapuze dran.
Und wenn ich ihn dann anhab, werd ich immer an unsere abenteuerlichen Vorflitterwochen in Spanien denken. Hier sind noch zwei meiner unzähligen Lieblingsbilder aus diesem Urlaub: 

I'm going to turn my souvenir into a lush orange blouson. Yep! Fully lined with black jersey and a large hood. Sounds like a good plan to me.
And when I go out in my blouson I'll think back to our adventurous pre-honeymoon in Spain. Here are two of my countless favourite pics of beautiful Andalusia: 
Alles klar, dann mach ich mich mal auf an meine Nähmaschine ;)

I'm off to my sewing machine then ;) 




Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da hat man endlich mal ein nützliches Souvenir! Und man freut sich jedes mal wenn man es trägt und erinnert sich an die schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das war die Intention ;) Danke!

    AntwortenLöschen