Mittwoch, 3. Juli 2013

SHOP LAUNCH!!!

...Und endlich hat sie es geschafft! Mit Hilfe von Tictail und vielen, vielen Freunden, kann ich heute endlich verkünden: Ich habe einen Online-Shop.
Hier ist eine kleine Auswahl, der hübschen Sachen, die ihr bei mir kaufen könnt:

...And finally she's done! With the help of Tictail and many, many friends I managed to create my own online shop
Here's a little selection of the sweet things you can buy in my shop:
Es gibt T-Shirts aus weichem Jersey, ...

There will be shirts made of soft jersey, ...
... Shorts, die so luftig sind, wie eine sanfte Sommerbriese, ...

... shorts airy as a summer breeze, ...
... leichte Kimonos, die zu jedem nur denkbaren Anlass passen, ...

... light kimonos, suitable for any occasion, ...
... süße Höschen, in denen du dich den lieben langen Tag göttlich fühlen kannst,
... und noch viel, viel mehr... Schaut am besten selbst!!!

... cute knickers, that make you feel divine all day long,
... and much more... Have a look yourselves!!!

Das Model ist übrigens meine hübsche und überaus fotogene Kollegin Isabell. Danke, liebe Isa!!!
Danke auch an alle anderen, die mir mit Motivation, Ratschlägen, professionellen Hinweisen und Ideen geholfen haben. Ihr seid die Besten! 

The model is my beautiful and more then photogenic colleague Isabell. Thanks so much, dear Isa!!!
Also massive hugs and thanks to everybody else who supported me with professional advices, motivating words, and ideas. You rock!



Kommentare:

  1. cool da schau ich gleich mal rein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey, Danke für Deine Glückwünsche! Geb ich gleich zurück, Gratulation zur Eröffnung und viel Erfolg!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen