Dienstag, 12. November 2013

WIN TICKETS FOR THE FASHION EXCHANGE!!!

Mit Stolz kann ich verkünden: Ich nehme an der Herbstausgabe des fashion exchanges in Hip-Town Berlin teil. 
Der fashion exchange ist ein Markt auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss gibt es viele Second Hand- und Vintage-Stände. Im Obergeschoss hingegen haben die Designer ihr Reich und verkaufen selbstproduzierte Ware. Ich war bei der Frühjahrsausgabe als Besucherin da und habe es geliebt. Außerdem hab ich da Marie kennengelernt von Marie-Charlotte. Sie hat unsere wunderschönen Eheringe für uns geschmiedet. So war ich also überzeugt von dem Konzept, wußte auch, dass nette Leute am Start sind und hab mich auch für einen Stand angemeldet.
Also: Geht und kauft süße und sexy PARTYWOODS! Höschen!
Zum Beispiel diese hier. Aber es wird noch gaaaanz viel mehr geben.

I'm  proud to say: I participate in this season's fashion exchange in hip-town Berlin.
Fashion exchange is an event on two floors. You can buy all kind of fancy second hand clothes on the ground floor. The first floor on the other hand will host designers which sell selfmade stuff. I've been there as a visitor in springtime and loved it. I also met Marie from Marie-Charlotte who made our wedding rings. As I was convinced of the concept and also knew there would be nice people I enroled for a stall myself. 
Go and buy cute and sexy PARTYWOODS! knickers!
Like those two cuties. But there will be so much more.
 
Das Event und Marketing Team hinter dem fashion exchange war so lieb, mir ein paar Gratis-Tickets zur Verfügung zu stellen. Schreibt mir einach einen Kommentar unten und die schnellsten Beiden gewinnen die Tickets.
Der Eintritt ist aber auch ansonsten überaus bezahlbar: 3€ und freier Eintritt für Männer und Kinder. 

The event and marketing team behind fashion exchange kindly sent me a few free tickets. So write a comment below. The first two will get the tickets.
Entry is otherwise quite affordable: 3€ and free entry for men and kids.
Dann seh ich euch hoffentlich nächsten Sonntag! 

I hope to see you next sunday then! 




Kommentare:

  1. Au fein, ich wär gern dabei! Vielleicht kauft mir der Zukünftige ja auch ein Höschen von dir ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. oh, das würde mich auch freuen, da vorbeizuschauen und mir das alles anzugucken.
    liebe grüße
    anna

    anna-irgendwas@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar ihr Beiden. Schickt mir eine Mail mit euren Adressen an anne.pieser@gmail.com. Ihr müsst dann aber definitv auch an meinem Stand anhalten und "Hallo" sagen, damit ich Gesichter und Stimmen und so zu den Gewinnern habe. Bis dahin!

    AntwortenLöschen