Montag, 23. Dezember 2013

In Santa's workshop

Halleluja, ich war ganz schön geschäftig die letzten Wochen. Was ich für Geschenke selber gemacht habe, kann ich jetzt zwar noch nicht verraten, aber ich hab ja auch das Geschenkpapier gebastelt. Dieses Jahr hab ich es in bester Dada-Manier collagiert und bemalt. Hier sind ein paar der Ergebnisse:

I was incredibly busy the past two weeks. But I don't just love making the presents myself I also enjoy making the gift wrap. This year I went kind of dada and was collaging the paper. Here are some of the results:

Ach ja, das Bild vom Header und das allerletzte Bild geben eine kleine Sneak Peek zu den Geschenken, die ich für meine Eltern und meinen Bruder und seine Freundin gebastelt habe. Doch dazu werd ich euch dann mehr nach Weihnachten erzählen...

By the way: The pic from the header and the last pic give a little sneak peek to the presents I was making for my parents and my  brother and his girlfriend. I'll tell you more about them after Christmas...
Genießt alle ein paar schöne freie Tage. Ich freu mich auf alle Fälle schon, gaaanz viel zu essen und zu schlafen ;)

Frohe Weihnachten!!!

Enjoy some nice days off. I'm really looking forward to eating and sleeping a lot :)

Merry Christmas!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen