Dienstag, 21. Januar 2014

Web-Inspiration: DIY LOVE

Letzte Woche verwandelte mich die Grippe in eine kleien Couch Potato (ich seh sowieso von Tag zu Tag eher nach Karoffel als nach Mensch aus). Jedenfalls hat ich so ausgiebig Zeit durch's www zu surfen und Inspirationen zu sammeln. Und eine riesige Inspirationsquelle fand in Julias großartiger Erfindung "DIY LOVE".

Last week the flu got me pretty badly and turned me into a little couch potato (well, I look more like a potato than a human being from day to day anyways).
But so I had time to surf through the www and collect a wholotta inspiration.
And a pretty big source is provided by Julia's great invention "DIY LOVE".
Hat die Blogosphäre nicht schon immer auf diese Seite gewartet??? Ein buntes Plätzchen voller Anleitungen, welche nach verschiedenen Kategorien sortiert sind! Jippieh!
Hier sind meine Favoriten:

Hasn't the blogosphere just waited for this site? A colorful space full of instructions and tutorials which are sorted according to various categories. YAY!
Here are some of my favourite tutorials:

Wie geil ist denn diese Bettwäsche? Unsere Bettdecke ist 200cm*200cm groß. Es ist so schwer in dieser Größe schöne Bezüge zu finden! Also ja, warum mach ich sie nicht einfach selber?!

How amazing are those bed sheets. As we have 200cm*200cm sheets it's always hard to find anything nice. So the idea of creating my own sheets quite appeals to me.


Ich liebe den Faltenwurf dieses Shirts. Ich glaube, ich mach mir etwas ähnliches als Sommerkleid.

I love how this shirt drapes. I reckon I'm gonna try something similar as a summer dress version.




  


Und zum Schluss: die Häschen-Tasche. Die ist so süß, dass ich ehrlich gesagt Angst habe, Diabetes vom bloßen Anschauen zu bekommen.  Awww!

And finally: the bunny bag! It's so sweet I'm actually afraid of getting diabetes from just looking at it. Awww!



Tutorial by youandilovediy

Alles klar. Dann klickt euch mal rüber zu dieser grandiosen Seite, lasst euch inspirieren und helft, dieses Projekt zu etwas Großem zu machen, indem ihr eure eigenen Tutorials einstellt. 

So, head over to this glorious site, get inspired and help making this project BIG by uploading your own tutorials. 


 

Kommentare:

  1. Liebste Anne, ich danke dir ganz tausendfach für diesen tollen Beitrag!!! Supertoll & ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ursache :) Ich werd dir demnächst auch mal einen ganzen Tutorial-Wust zukommen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Seitentipp ist einfach klasse :o) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte. Der größere Dank gilt wohl aber Julia für's Kreieren dieser Seite. Darüber hab ich auch ganz viel tolle andere Blogs entdeckt.

      Löschen
  4. Wie cool, da schau ich gerade bei dir rein und mir fällt auf, dass ich erst gestern auf diese süße Bunny-Tasche gestoßen bin :D die ist echt klasse :D

    AntwortenLöschen