Montag, 10. Februar 2014

A Trip to Peacock Island

Berlin wird ja überall als DIE hippste aller hippen Städte gepriesen. Hier kann man so viele verrückte, urbane Sachen machen, dass man gar nicht weiß, was eigentlich zuerst. Dinge wie... öhm... Beanies tragen, vegane Hot Dogs essen und auf diese geheimen Künstler-Untergrund-Parties gehen, von denen alle anderen erst eine Woche später hören.
Könnte aber bitteschön mal jemand erwähnen, dass es in Berlin auch eine Insel gibt, wo Pfauen leben. Hallo, wie geil ist das denn?!
Außer von den Pfauen wird die Insel hauptsächlich noch von Bäumen bevölkert. Bäume mit coolen Strukturen, welche ich in folgenden Fotos mit euch teile:

Berlin is praised everywhere for being THE hip city. You can do so many incredibly awesome, urban things that you don't know what to do first. You know things like... eh... wearing beanies, eating vegan hot dogs and go to arty underground events, others always hear of a week later.
But could anybody mention that Berlin is a city, that also offers an island where peacocks live?! I mean, how cool is that?
Apart from the peacocks there are a lot of trees populating the island. Trees with terrific structures I'm sharing with you in the pics below:
Ich wünschte immer, ich hätte Stoffe mit solchen tollen Strukturen. Deswegen hab ich eine Bestellung mit einem selbstdesignten Muster zu stoffn.de geschickt. Jetzt muss ich aber vier bis fünf Wochen warten. Die Ungeduld zerfleischt mich schon jetzt...

I always wish I had fabrics with such cool structures. That's why I passed an order to stoffn.de with a self designed pattern. I'll have to wait four to five weeks for it. I'm impatient already...
Alles klar, Nehmt euch die Worte des Pfauen zu Herzen ;)

So, listen to the peacock ;)




Kommentare:

  1. Hallo,

    das Bild mit dem "Popo"-Baum ist klasse. Es gibt in Berlin öfters Bäume mit viel Charakter ... ich habe mal einen in Moabit gesehen, an der Brücke über die Spree die zu der S-Bahn Bellevue führt.

    Gruß
    Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivien,
      ja ich find es immer lustig, wenn Dinge aussehen, wie ganz andere Dinge :) Manchmal gibt es auch Bäume, die sich umarmen. Die sind dann besonders niedlich.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen