Freitag, 14. Februar 2014

Friday Face #1

Um ein bischen Regelmäßigkeit auf diesen Blog zu bekommen, hab ich beschlossen, die Friday Faces einzuführen. Jeden Freitag wird euch nun an dieser Stelle ein seltsames kleines (oder großes) Gesicht, welches mich im Alltag überrascht, ein schönes Wochenende wünschen :)
Ihr seid übrigens alle eingeladen, daran teilzunehmen. Ihr könnt entweder selber Friday Faces auf eurem Blog (oder eurer Facebook-Seite, oder was auch immer) posten und zu meinem Blog verlinken. Oder ihr mailt mir ein Foto in guter Quailtät von einem Gesichts-Dingsbums und ich werd es dann hier teilen.

To add some kind of regularity to this blog I decided to introduce the Friday Faces. Every Friday some strange little (or big) face that surprises me in everyday life will wish you a happy weekend :)
You're more then welcome to participate. Post your own Friday Faces on your blog (or facebook page or whatever) and link to my blog. Or simply e-mail me a good quality pic of a face-thingy and I will share it here.



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich witzig, danke für das schöne Gesicht!!!

    DAS Gesicht war bestimmt die Inspiration für "Du bist mein Augenstern ... " ... :o))

    Dir auch ein schönes Wochenende, Face! Und Dir natürlich auch, Anne!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das Face bedankt sich :) und ich mich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Idee! Da werd ich mich später sicher mal dazu melden .... LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das auf alle Fälle! Ich freue mich über jeden Input!

      Löschen