Dienstag, 10. Juni 2014

Blooming Marvelous Design Contest



Meistens verpass ich alle coolen Wettbewerbe und erfahr immer erst dann, dass sie stattgefunden haben, wenn sie gerade vorbei sind. Aber als emsige Leserin von Rosie Martins Blog wurde ich zum Glück noch rechtzeitig über den T-Shirt Desinwettbewerb von bags of love informiert. Die Aufgabe war ein blumiges Design für ein Basic-T-Shirt zu entwerfen.

Mostly I miss all great contests and just learn that there has been one, just right after it's finished. But not so this time. As an eager reader of Rosie Martins blog I got the information about the Blooming Marvelous Design Contest (hosted by bags of love) just in time. Task was to design a floral design for a basic T-Shirt.
Ich hab beim Blumenladen auf unserer Straße ein paar Bartnelken und ein paar Glockenblumen gekauft und diese dann fotografiert.

I went to the flower shop down my street, bought some sweet williams and some bellflowers and took photos of them.
Wieder hab ich daraus ein Kaleidoskop-Muster gemacht, welches ich dann bei bags of love hochgeladen habe.

Again I went for a kaleidoscope-pattern and loaded it up at the homepage of bags of love.
So würde das Shirt also aussehen. 
Das Beste ist, dass nicht nur Gewinner was bekommen, sondern jeder Teilnehmer. Alle bekommen eine Gratis-Probe ihres designten Stoffes und einen 20%-Gutschein von bags of love. Die Gewinner werden am Freitag bekannt gegeben. Ähm, ja, ich bin aufgeregt. 

That's what the shirt would look like.
Best thing on the contest is, that not just the winners get something but every participant. Every contributer gets a free sample of his or her design and a 20% voucher for bags of love. Winners will be announced this friday. Well, yes, I am excited.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen