Freitag, 11. Juli 2014

Friday Face #18

Ihr habt auch Friday Faces, die ihr mit der Welt teilen wollt? Dann lest hier weiter!

You saw a Friday Face too and want to share it with the world? Read here!
 
Nur falls sich irgendwer gerade verwundert den Kopf kratzt: Für mich ist es ein Gesicht und ansonsten ist das einfach nur eine schwarze und eine rote Wegmarkierung auf weißem Untergrund. Das Ergebnis ist leider etwas unglücklich. Aber lasst euch versichert sein: Ich bin meilenweit von jedwedem politischen Querverweis entfernt
 
Just in case anybody is wondering: This is just black and red track markings on a white background. It might have turned out a bit unfortunately... But I'm very, very far away from any political indication.


1 Kommentar:

  1. Süüüß!!! Das Face schaut auch ganz überrascht aus, dass schon wieder Wochenende ist ... O_O

    GLG und euch auch ein Happy Weekend!
    Helga

    AntwortenLöschen