Dienstag, 5. August 2014

Lazy Days

Jaja, ich weiß... Hier war eine Weile Funkstille. Aber ich hab mal gelesen, es ist nicht schlau, seinen Urlaub online azukündigen. Einbruchsgefahr und so. Björn, Sina und ich sind ein paar Tage durch Germania getingelt. Wir haben uns bei unseren Familien durchgefuttert, waren aber auch für einen Kurztrip am wunderschönen Stechlinsee. Einer der saubersten Seen Deutschlands. Ich schwör: Kristallklar! Hier ein paar Eindrücke:

I know, I know, it has been pretty quiet the past few weeks. Björn, Sina and I left Berlin for a couple of days and goofed through our beautiful home country. We used the time to visit both our families but we also did a little trip to the Stechlinsee. One of the purest lakes in Germany. I swear, it's cristal-clear.
Here are a few impression:
Wunderschöne Landschaft...

A stunning landscape...
... und wenn man ein paar Minuten ruhig an einem Plätzchen verharrt, verirrt sich auch ein bisschen Wildlife in die Nähe der Linse.

... and wildlife, that comes along if you just stay calm for a few minutes. 

Oh, und ich hab noch eine ganze Armada an Friday Faces gesammelt ;) Bis Freitag dann also.

Oh, and I collected a hole armada of Friday Faces ;) So, I'll probably be back on friday.


Kommentare:

  1. Wie schön! Da muss ich gleich mal schauen, wo der Stechlinsee ist. Den kenne ich noch nicht und das hört sich ja fantastisch an. Wir waren gerade auch ein paar Tage gar nicht weit weg von Berlin und es war auch wundervoll!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Björn sagt, ich soll nicht so viel Werbung machen. Aber hey, sooo tolles Wasser. Ich hab sogar nen Krebs gesehen.

      Löschen