Donnerstag, 26. Februar 2015

Win a set from we are knitters!

(source: weareknitters.de from left to right: pelican sweater/ stan scarf/ manaka cardigan)

Es gibt drei Dinge zu denen ich trotz zahlreicher Versuche einfach unfähig zu sein scheine. Das sind:
  • Gitarre spielen
  • Ordnung halten
  • und stricken.
Marie-Kristin von "we are knitters" konnte ja nicht wissen, was für ein Strick-Analphabet ich bin, als sie mich fragte, ob ich gern eines ihrer Sets testen möchte. Aber den Web-Auftritt mochte ich sofort richtig gern. Ich meine, es geht ums Klamotten-selber-machen und alles ist so herrlich bunt. Wie könnte ich es nicht mögen. Also sagte ich "Ja" zu dem Vorschlag ein Gewinnspiel auf meiner Seite zu veranstalten.

There are three things I'm truely unable to do though I gave them several tries. Those are: 
  • playing guitar
  • keeping my place in order 
  • and knitting.
The people from "we are knitters" couldn't know what a knitting analphabetic I was when asking me whether I wanted to test one of there sets. But nevertheless I liked there site instantly. It's about making your own clothes and it's colorful. What's not to like it about. So I said yes to hosting a raffle.
(source: weareknitters.de downtown snood)

Ihr könnt ein Set für den DOWNTOWN SNOOD gewinnen und dabei noch aus 20 verschiedenen Farben euren Lieblingston auswählen. 
Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Donnerstag über folgende facebook-app:

Gewinnspiel-Link

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel meldet ihr euch auch unverbindlich für den we are knitters Newsletter an. Achso, und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

You can win a DOWNTOWN SNOOD and can choose from a variety of 20 colors your favorite one. The raffle works via this facebook-app:

Raffle link

With participating your also enroling without any obligation to there newsletter. 



Kommentare:

  1. Du musst es probieren Anne! Ich habe diesen Winter angefangen und schon ein Stirnband und einen zwei Meter Schal geschafft. Jetzt ist der Pullover dran, mal schauen ob es etwas wird :D

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Meter Schal? Du bist ja tollkühn. Ich hab beim Stricken einfach zwei linke Hände voller Daumen.

      Löschen
  2. Und, wie ist der Fortschritt? Hast du das Stricken jetzt gemeistert, liebe Anne?

    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich hab das Testet gar nicht genommen. Wäre bei meinem Talent reine Rohstoffverschwendung.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen