Freitag, 26. Juni 2015

Sewing Course "Circle Skirt"

Mein erster Nähkurs hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich den nächsten geplant habe. Also gut aufgepasst! 
Anhand eurer persönlichen Maße und individuellen Vorstellungen erstellt ihr euch euren ganz eigenen Schnitt und näht einen Tellerrock mit Reißverschluss. Ganz nebenbei zeig ich auch noch verschiedene Variationsmöglichkeiten auf. Am Ende von den drei Abendeinheiten könnt ihr dann stolz wie Bolle euren GANZ UND GAR SELBSTGEMACHTEN ROCK mit nach Hause nehmen.

The first sewing course I held was so much fun, I decided to do another one pretty soon. So listen up! I teach you how to draft your very own pattern considering your personal measurements and visions. At the end of the three night courses you'll take a beautiful circle skirt home that YOU MADE ALL BY YOUR OWN!

Kalender rausgeholt? Gut.
Kurszeiten: 6., 13. und 20. Juli immer von 19-21Uhr
Wo: Kunstgewerbehaus Zehlendorf, Teltower Damm 34, 14169 Berlin
Vorkenntnisse: Wenn ihr wisst, wie die Nähmaschine funktioniert, ist das völlig ausreichend.
Kosten: 76€

Got your diary? Good.
Course times: July the 6th, the 13th and the 20th 7pm till 9pm
Where? Kunstgewerbehaus Zehlendorf, Teltower Damm 34, 14169 Berlin
Sewing Level: You know how to use a sewing machine and you can sew a straight seam? Fine.
Costs: 76€
Ich würd mich übrigens total freuen, wenn ihr diesen Post teilt, verlinkt oder einfach nur all euren Berliner Freunden Bescheid sagt.
Bis bald hoffentlich!

I would be gracious, if you shared this post and told all your Berlin friends. Hope to see you soon!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen