Montag, 15. Februar 2016

Kursplan 1. Halbjahr 2016

Lange war es still hier. Dabei hatte ich über die freien Tage zum Jahresende hin sooo viele Pläne gemacht. To-do-Listen geschrieben, Skizzen für Nähprojekte gemacht, Blogposts geplant, Kurse im Geiste durchkonzipiert. Aber dann kam alles ganz anders. Auch gut.

Ein paar Sachen passieren aber trotzdem. Zum Beispiel gibt es neue Kurstermine. Ich erzähl euch einfach mal, was so ansteht:
Kursort: Das Kunstgewerbehaus (Teltower Damm 34, 14169 Berlin)
Die Kurse finden im ausgebauten Dachgeschoss des Kunstgewerbehaus' statt. In wirklich gemütlicher Atmosphäre findet sich dennoch genug Platz die Stoffe auszubreiten und die Maschinen aufzustellen.


Anfängernähkurs
Einstieg in das Nähen mit der Maschine. Genäht wird ein gefüttertes Täschchen mit Reißverschluss.
07., 14. und 21. März immer 19-21Uhr (insgesamt sechs Stunden)

Teenie-Nähkurs
Einstieg in das Nähen mit der Maschine. Genäht wird ein gefüttertes Turnbeutel-Rucksack. Auch als Eltern-Kind-Kurs buchbar.
04., 11. und 18. April immer 17:30-19:30Uhr (insgesamt sechs Stunden)

Anfängernähkurs
Einstieg in das Nähen mit der Maschine. Genäht wird ein gefüttertes Täschchen mit Reißverschluss.
25. April, 02. und 09. Mai immer 19-21Uhr (insgesamt sechs Stunden)

Nähen für's Baby
Nähkurs für werdende Eltern, Großeltern etc. Es stehen verschiedene Nähprojekte wie Mütze, Halstuch, Lätzchen und Pulli oder T-Shirt zur Auswahl.
06., 13. und 20. Juni immer 19-21Uhr (insgesamt sechs Stunden)

Tellerrock-Nähkurs
Fortgeschrittenenkurs. Anhand eurer persönlicher Maße wird ein individueller Schnitt erstellt und ein schöner Sommerrock genäht.
07., 14. und 21. Juni immer 19-21Uhr (insgesamt sechs Stunden)  

Anmeldungen und Fragen könnt ihr mir einfach per Mail an anne.pieser@gmail.com schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen