Dienstag, 1. November 2016

Weihnachtsnähkurs im Zick-Zack

Was selbstgenähtes für die Liebsten soll´s sein, aber ihr wisst nicht so recht, wie ihr es anstellen sollt? Kein Problem. Im Weihnachtsgeschenke-Crash-Kurs könnt ihr euch aus vier verschiedenen Projekten eins aussuchen und nehmt nach zwei mal zwei Stunden ein wunderschönes selbstgenähtes Geschenk mit nach Hause.


Ihr könnt wählen zwischen: Hipster-Rucksack, Kosmetiktäschchen, Stoffkörbchen oder Weihnachtstapir. Ich leite euch an zwei gemütlichen Abenden durch euer Vorhaben und außerdem bekommt ihr noch ein Handout mit den Anleitungen für alle Projekte mit nach Hause.

Wann? 12. und 19. Dezember jeweils 19-21Uhr
Wo? Zick-Zack Stoffgeschäft auf der Albrechtstraße 12, Berlin Steglitz
Kosten? 52€ zzgl. Materialkosten

Zum Zeitpunkt des Tippens sind übrigens nur noch zwei Plätze frei...
Anmelden könnt ihr euch im Laden, oder ihr schreibt mir eine E-Mail an anne.pieser@gmail.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen